Sehr geehrte Damen und Herren,
 
die dmexco 2015 ist vorbei und wir blicken auf eine erfolgreiche Messe zurück.
 
Die Messebesucher konnten sich an unserem Stand über die neuen Möglichkeiten unseres Kampagnenmanagementsystems DynaCampaign 5.2 live vor Ort überzeugen. Und gemeinsam mit unserer PI/A Schwester econda präsentierten wir unser neues Customer Relationship Reporting.
 
Sie konnten nicht dabei sein? Dann fassen wir heute gerne für Sie alle wichtigen Informationen noch einmal zusammen.
 
Viel Freude bei der Lektüre unseres aktuellen Newsletters!
 
Herzlichst Ihr
 
Thomas Dold
Banner dmexco
Personalisierung auf einem neuen Level
Customer Relationship Reporting
Customer Relationship ReportingMit unserer neuen Reportinglösung können Sie Ihre Kunden noch besser kennenlernen und noch passgenauer personalisiert ansprechen.
 
Die Off- und Onlinekanäle werden effizient verknüpft und das Cross-Channel Verhalten lässt sich durch innovative kundenzentrierte Reports sehr einfach analysieren.
 
Einer optimalen Personalisierung steht also nichts mehr im Wege.
 
Customer Relationship Reporting
 
Durch die Verknüpfung der gewonnenen Erkenntnisse mit unserem Cross-Channel Kampagnenmanagementsystem haben Sie ein mächtiges Instrument zur gezielten Kundenkommunikation zur Verfügung.
Unsere Lösung für individualisierte Cross-Channel Kommunikation
DynaCampaignIhre Kunden interessiert die Marke – nicht das Medium und Ihre Kunden möchten genau auf sie abgestimmt Inhalte erhalten.
 
Erhöhen Sie also Ihre Conversion Rate durch Individualisierung sowie Automatisierung von Kampagnen und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Kundenbedürfnisse.
 
Die neue Version 5.2 unserer Cross-Channel Kampagnenmanagement Softwarelösung DynaCampaign ist seit Juli 2015 verfügbar.
 
Detaillierte Informationen zu den neuen Features können den Release Notes entnommen werden.
 
Release Notes DynaCampaign 5.2
 
DynaCampaign ist auch als Modul "Campaign Automation" der PI/A Marketing Suite erhältlich.
 
Weitere Informationen zur PI/A – Performance Interactive Alliance und zur PI/A Marketing Suite erhalten Sie hier.
DYMATRIX unterwegs
dmexco Rückblick
Mit über 43.000 Besuchern konnte die dmexco, die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft, ein Besucherplus von 36% verzeichnen. Diese erhöhte Nachfrage spürte auch DYMATRIX sehr deutlich.
 
Neu für uns in diesem Jahr: Gemeinsam mit unseren PI/A Partnern präsentierten wir uns auf einem 360m² Messestand. Unter dem Motto Get in Touch with PI/A durfte unser 16-köpfiges Team während der gesamten Messe viele spannende Gespräche mit Interessenten, Partnern sowie Kunden führen und wir freuen uns bereits auf die Umsetzung vieler, neuer Projekte.
 
Sie möchten noch mehr erfahren? Dann lesen Sie doch unseren Blogbeitrag zu diesem Thema.
Immer informiert
DYMATRIX Blog
In den letzten Wochen und Monaten wurde fleißig bei DYMATRIX gebloggt. Unser Themenspektrum ist vielfältig: Von Network Theorien über E-Mail Marketing bis hin zu analytischen Themen wie der Gutschein-Optimierung ist alles dabei.
 
Hier finden Sie eine Übersicht der letzten Artikel:
 
DYMATRIX Blog
Aktuelles aus der Branche
BVB steigt ins Affiliate-Marketing ein
Die Marke des Clubs stärken, den Umsatz erhöhen und Fans enger an den offiziellen Fanshop binden: Der Fußballverein Borussia Dortmund startet mit einer deutschlandweiten Onlinemarketing-Kampagne.
OnetoOne
 
WhatsApp-Newsletter - sinnvoll oder Spielerei?
Mobile Messenger-Dienste wie WhatsApp liegen im Trend. Daher sollte der Dienst auch für die Marketer interessanter werden. Über welches Potenzial verfügen hierbei WhatsApp-Newsletter?
Internet World
 
Das Ende des Marketings wie wir es kennen
Wenn Marketer über das Internet der Dinge reden, erinnert das oft an 14-jährige Gymnasiasten bei Schulhof-Gesprächen über Sex: Jeder will, aber keiner hat es bisher getan.
LEAD digital
Inside
Veranstaltungen
Besuchen Sie uns und lernen Sie unsere Produkte und Lösungen LIVE kennen. In diesem Jahr treffen Sie uns noch einmal in Berlin:
 
 
Besuchen Sie uns auf unserem Messestand und vereinbaren Sie vorab einen Gesprächstermin, damit wir ausführlich über Ihre Ziele und Anforderungen sprechen können. Erhalten Sie des Weiteren bei einer Terminvereinbarung mit uns 15 Prozent Rabatt auf die Konferenzpässe der PAW Berlin.
 
Übersicht Veranstaltungen
Webinare
In unseren Webinaren informieren wir zu aktuellen Produktinformationen und spannenden Themen. Folgende Webinare haben wir für Sie bis Ende 2015 zusammengestellt:
 
  • Dublettenabgleich – Datenmanagement für erfolgreiche Kundenansprache, 15. Oktober
  • DynaCampaign – Cross-Channel Marketing Automation auf hohem Niveau, 12. November
  • Text Mining – Informationsgewinnung aus unstrukturierten Texten, 26. November
  • Kundenwertmodellierung – Grundvoraussetzung zur Kundenwersteigerung, 10. Dezember
 
Anmeldung Webinare
Offene Stellen
Offene StellenFür die Realisierung von innovativen und visionären Kundenprojekten und für den weiteren Ausbau unserer Teams benötigen wir:
Consultant Data Science (m/w)
In dieser Rolle arbeiten Sie in verschiedenen Data Mining Projekten mit und unterstützen Kunden dabei, alle relevanten Datenquellen zu identifizieren und anzubinden. Lust? Dann sind Sie bei uns richtig!
Komplette Stellenausschreibung
 
Übersicht offene Stellen
 
Wie sieht eigentlich der Arbeitsalltag bei DYMATRIX aus?
Das verrät Ihnen Heike Hornbacher, HR Manager bei DYMATRIX, in ihren Blogbeiträgen.
DYMATRIX BlogTwitterFacebooklinkedInXing
Geschäftsführer & inhaltlich Verantwortlicher:
Thomas Dold
 
Eingetragen beim Amtsgericht Stuttgart:
HRB 21447
USt-IdNr. DE213471895
DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
Lautenschlagerstraße 2
70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711 2200788-0
 
» Kontakt
» Website
Um die Bilder und Infografiken unseres Newsletters direkt angezeigt zu bekommen, fügen Sie die Absender-Adresse zu Ihren Kontakten hinzu.
Wenn Sie keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, bitte hier abmelden