Sehr geehrte Damen und Herren,
 
das Jahr 2016 ist bereits 2 Monate alt und wir hoffen, Sie hatten einen guten Start.
 
Wir sind bereits auf vollen Touren, denn das Jahr 2016 hat einiges zu bieten und wir freuen uns wieder bei spannenden Veranstaltungen vertreten zu sein und hoffen, dass wir Sie bei manch einem Event wiedersehen.
 
Für DYMATRIX hält dieses Jahr etwas ganz Besonderes bereit! Wir feiern unser 15-jähriges Jubiläum und sind stolz, auf spannende Projekte bei tollen Kunden zurückzublicken. Seit 15 Jahren sind wir nun dem Kunden auf der Spur und mit Leidenschaft und Erfolg bei der Arbeit.
 
Dies haben wir auch zum Thema unseres diesjährigen DynaSummits gemacht. Zum 7. Mal findet unser Kundenevent mit 2-tägiger Fachkonferenz statt und wir sind schon fleißig in der Detailplanung.
 
Was es sonst noch Neues gibt, können Sie in dieser Ausgabe des Newsletters lesen.
 
Viel Freude dabei!
 
Herzlichst Ihr
 
Thomas Dold
DynaSummit 2016
Kundenevent DynaSummit 2016
Omni-Channel Management – Dem Kunden auf der Spur
Am 21. und 22. April veranstalten wir bereits zum 7. Mal unser Kundenevent DynaSummit mit 2-tägiger Fachkonferenz zum Thema:
 
Omni-Channel Management – Dem Kunden auf der Spur
 
In diesem Jahr sind wir in Köln zu Gast und freuen uns bereits jetzt auf spannende Tage mit interessanten Vorträgen und der Möglichkeit zum Wissensaustausch.
 
Von hochkarätigen Referenten, wie baby-walz, CTS EVENTIM, FTI Touristik und Walbusch, erfahren Sie, wie es gelingt Kommunikationskanäle parallel zu betrachten und zu analysieren, um die Kunden ganzheitlich in den Mittelpunkt zu stellen und auf deren Bedürfnisse einzugehen.
 
Seien Sie dabei und melden Sie sich jetzt unter w w w. dymatrix. de/de/kundenevent-dynasummit-2016/ an und profitieren Sie von unserem Frühbucherpreis bis 04. März.
DYMATRIX unterwegs
Online Marketing Rockstars Festival
Online Marketing Rockstars Festival10.000 Besucher, mehr als 120 Aussteller, 18.000 m² Fläche:
 
Am 25. und 26. Februar sind wir auf dem Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg als Aussteller vertreten.
 
Dort dreht sich alles um das Thema Online Marketing. Wir werden vor Ort die neuesten Möglichkeiten unserer Kampagnenmanagement Lösung DynaCampaign und die Einsatzgebiete von DynaMine präsentieren.
 
Mit unseren PIA-Schwestern econda und Performance Media sind wir auf einem Gemeinschaftsstand (Halle A3, P4) zu finden.
 
Jetzt Termin vereinbaren.
KNIME Spring Summit
https://www.knime.org/Unser langjähriger Partner KNIME veranstaltet ebenfalls im Februar das KNIME Spring Summit in Berlin.
 
Wir sind mit Kollegen vor Ort und freuen uns sehr, dass Philipp Seifert von Walbusch am 25. Februar einen Vortrag zu einem gemeinsamen Projekt mit uns vorstellt: "Newsletter optimization to harness hidden potential in data".
 
Jetzt Termin vereinbaren.
Internet World – Die E-Commerce Messe
Internet WorldMit einem Vortrag am 01. März zum Thema "Customer Centricity im Digitalen Zeitalter – Lösungen für den Marketer" präsentieren wir uns dem Fachpublikum der Internet World Messe.
 
Sie sind vor Ort und möchten gerne mit uns sprechen?
 
Dann jetzt Termin vereinbaren.
Immer informiert
DYMATRIX Blog
Unser Blog hat sich mittlerweile etabliert und wir freuen uns über wachsende Abonneneten-Zahlen:
 
Hier finden Sie eine Übersicht der letzten veröffentlichten Artikel:
 
DYMATRIX Blog
Aktuelles aus der Branche
Facebook-Chef Zuckerberg wegen Beihilfe zur Volksverhetzung angezeigt
Die deutschen Rechtsanwälte Chan-jo Jun und Christian Solmecke haben gegen Facebook-Chef Mark Zuckerberg Strafanzeige wegen der Beihilfe zur Volksverhetzung gestellt.
zdnet. de
 
Fast jede dritte Transaktion erfolgt über Mobile
M-Commerce: Laut Criteos Q4 State of Mobile Commerce Report werden 43 Prozent der E-Commerce-Transaktionen in Deutschland mittlerweile über mehrere Endgeräte getätigt. Dabei macht der Verkauf über Mobile einen großen Anteil aus.
OnetoOne
 
Zielgruppe Gamer: Wie man die Spieler mit Werbung füttert
Dass Gaming - auch auf mobilen Endgeräten - ein wachsender Markt ist, zeigt nicht nur ein Blick auf die Smartphones der Spieler sondern belegen auch verschiedene Studien. Die Gamer sind deshalb eine interessante Zielgruppe für Marketer.
absatzwirtschaft
Inside
Webinare
Unsere Webinare werden von Ihnen sehr gut angenommen und wir freuen uns über wachsende Teilnehmerzahlen. Der Redaktionsplan für dieses Jahr steht und bietet Ihnen spannende Inhalte rund um analytische Themen sowie unsere Softwarelösungen DynaCampaign und DynaMine.
 
Nachfolgend eine kleine Vorschau der nächsten Webinare:
 
  • Automatisierte Kampagnen zur Rückgewinnung von Kaufabbrechern mit Warenkorbabbrecher-Mailings, 03. März
  • Automatisierte Kampagnen zur Rückgewinnung von Buchungsstreckenabbrechernk, 04. März
  • Self Service BI - Social Media Monitoring für Jedermann, 17. März
 
Anmeldung Webinare
Veröffentlichungen
Wir arbeiten stetig an innovativen Lösungen für unsere Kunden.
 
So haben wir durch die Integration einer App-Marketing Plattform in das Kampagnenmanagement System DynaCampaign den Touchpoint Mobile erschlossen.
 
Auch intern entwickeln wir weiterhin Lösungen, die es unseren Kunden erleichtern zu arbeiten. So haben wir nun den CLV Monitor als analytisches Werkzeug zur Kundenklassifizierung etabliert.
 
Erfahren Sie mehr über beide Lösungen in unseren Flyern:
 
Offene Stellen
Offene StellenFür die Realisierung von innovativen und visionären Kundenprojekten und für den weiteren Ausbau unserer Teams benötigen wir:
Senior Data Architect (m/w)
Sie sind Experte für Datenbanken und -modelle? Sie haben Freude an Ihrer bisherigen Arbeit mit dem Microsoft BI-Stack und möchten Ihr Expertenwissen in einem kreativen Umfeld noch weiter vertiefen? Dann sind Sie bei uns richtig!
Komplette Stellenausschreibung
 
SAS Business Intelligence Consultant (m/w)
Wir suchen kreative Mitarbeiter, die sich freuen, mit unseren Teams die richtigen Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Sind Sie es gewohnt, auch mal über den Tellerrand zu schauen?
Dann sind Sie bei uns richtig!
Komplette Stellenausschreibung
 
Übersicht offene Stellen
 
Wie sieht eigentlich der Arbeitsalltag bei DYMATRIX aus?
Das verrät Ihnen Heike Hornbacher, HR Manager bei DYMATRIX, in ihren Blogbeiträgen.
DYMATRIX BlogTwitterFacebooklinkedInXing
Geschäftsführer & inhaltlich Verantwortlicher:
Thomas Dold
 
Eingetragen beim Amtsgericht Stuttgart:
HRB 21447
USt-IdNr. DE213471895
DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
Lautenschlagerstraße 2
70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711 2200788-0
 
» Kontakt
» Website
Um die Bilder und Infografiken unseres Newsletters direkt angezeigt zu bekommen, fügen Sie die Absender-Adresse zu Ihren Kontakten hinzu.
Wenn Sie keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, bitte hier abmelden